4. Lotterie

Der Förderverein Neue Sporthalle Rietheim-Weilheim e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme an der vierten Lotterie ein. Die Lotterie ist eine tolle Gelegenheit, die neue Marquardt Halle in Rietheim-Weilheim zu unterstützen. Die Lotterie bietet über 100 attraktive Geldpreise, mit Gewinne insgesamt über 10.000 Euro.

Die Lose kosten nur 10 Euro pro Stück und können zwischen dem 01.11 und 31.12.2023 bei den Mitgliedern des Fördervereins oder in ausgewählten Geschäften in Rietheim-Weilheim erworben werden. Die Ziehung der Gewinner wird am Neujahrsempfang 2024 stattfinden.

Der Förderverein neue Sporthalle Rietheim-Weilheim bedankt sich bei allen, die an der Lotterie teilnehmen und damit einen wertvollen Beitrag leisten. Wir wünschen Ihnen viel Glück und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Näheres unter: Förderverein Neue Sporthalle Rietheim-Weilheim e.V.