Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Rietheim,

wir sind ein Sportverein mit einer langen Tradition und einer vielfältigen Angebotspalette. Ob Handball, Turnen oder Tennis – bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir fördern den Breiten- und Leistungssport, die Gesundheit und die Gemeinschaft.

Um all das zu ermöglichen, brauchen wir Ihre Unterstützung. Ehrenamtliche Helfer sind das Herz und die Seele unseres Vereins. Ohne sie könnten wir keine Trainingsstunden, Wettkämpfe, Feste oder Ausflüge organisieren. Sie sind diejenigen, die sich um die Anlagen, die Ausrüstung, die Finanzen, die Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr kümmern.

Wir sind stolz auf unsere Ehrenamtlichen und dankbar für ihren Einsatz. Aber wir brauchen auch immer wieder neue Gesichter, die sich einbringen wollen. Ob Sie schon lange Mitglied sind oder neu dazugekommen sind, ob Sie viel oder wenig Zeit haben, ob Sie eine bestimmte Aufgabe übernehmen oder einfach mal reinschnuppern wollen – wir freuen uns über jede Hilfe.

Wenn Sie Interesse haben, sich ehrenamtlich in unserem Sportverein zu engagieren, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten und finden gemeinsam das Passende für Sie. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben an .

Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Sportverein weiterhin lebendig und attraktiv gestalten. Machen Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams. Wir zählen auf Sie!

Ihr TSV Rietheim