Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir vom TSV Rietheim möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige und wertvolle Unterstützung bedanken. Dank Ihrer Hilfe konnten wir in diesem Jahr viele sportliche und soziale Projekte umsetzen, die unseren Mitgliedern und der Gemeinde zugutekommen.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Ihnen starke und verlässliche Partner an unserer Seite haben, die unsere Vision von einem gesunden, aktiven und integrativen Vereinsleben teilen. Ohne Ihre finanzielle und materielle Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Arbeit fördern und begleiten werden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sponsoren, die unsere Ziele unterstützen wollen. Wenn Sie Interesse haben, unseren Verein zu sponsern oder jemanden kennen, der dies tun möchte, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter .

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Ihr TSV Rietheim