Neuer Kurs „Ganzkörpertraining“

Du möchtest dich fit halten, hast aber keine Lust auf langweilige Übungen? Dann ist der neue Kurs „Ganzkörpertraining“ beim TSV genau das Richtige für dich! Ab dem 13.11.2023 kannst du dich jeden Montag von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Marquardt Halle des TSV auspowern und Spaß haben. Der Kurs besteht aus 12 Einheiten zu jeweils einer Stunde und kostet nur 40 Euro für TSV-Mitglieder und 60 Euro für Nicht-Mitglieder.

Das Training wird von einem erfahrenen Trainer geleitet, der dir zeigt, wie du deinen ganzen Körper effektiv trainieren kannst. Dabei werden Elemente aus HIIT (High Intensity Interval Training), LIT (Low Intensity Training) und Tabata (ein japanisches Intervalltraining) kombiniert. Diese Methoden sind ideal, um deine Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern. Außerdem verbrennst du jede Menge Kalorien und baust Stress ab.

Der Kurs ist für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Du brauchst nur bequeme Sportkleidung alles andere wird dir vor Ort zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer, die mit uns gemeinsam fit werden wollen! Bis bald beim TSV! 😊

Anmeldung und weitere Infos unter hier!