Handballnacht 2024

Am 28. März 2024 veranstaltet der TSV Rietheim die Handballnacht in der Marquardt Halle, Rietheim-Weilheim. Diese Veranstaltung ist für alle Handballbegeisterten, ob Laien oder Profis, sowie für diejenigen, die es werden wollen. Hier sind die Details:

• Anmeldung: Jeder, der sich für Handball interessiert und Spielen möchte, kann sich ab 17:30 Uhr anmelden.
  • Eröffnungsspiel der E-Jugend: Um 17:45 Uhr findet ein Eröffnungsspiel der E-Jugend statt.
  • Team-Auslosung: Die Teams werden zufällig zusammengestellt und durchgemischt.
  • Spielbeginn: Die Spiele beginnen um 18:30 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigung: Jeder ab 16 Jahren darf mitmachen.
  • Startgebühren: Es gibt keine Startgebühren.
  • Verpflegung und Unterhaltung: Während der Handballnacht werden durchgehend Speisen, Getränke und Musik in der Halle angeboten.

Eine großartige Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und eine unterhaltsame Zeit zu verbringen!