Turncamp des TSV Rietheim! 🎉

Am 19. und 20. Oktober 2024 war in der Gemeindehalle Rietheim richtig was los! 26 Kids und 5 Betreuer haben gemeinsam ein mega Wochenende erlebt.

Am Samstag um 10:30 Uhr ging’s los! Nach einer kurzen Kennenlern-Runde durften alle ihr Bettchen einrichten. Danach wurden die Kids in Gruppen eingeteilt – Zeit für die Dorf-Rally und kreative Programmpunkte für den Sonntag!

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging’s auf zur Dorf-Rally. Alle waren pünktlich zum Abendessen zurück und hatten sogar noch Zeit für ein bisschen Freizeit. Snacks wie Obst, Muffins und Zopf gab’s zwischendurch – lecker! 😋

Nach dem Essen haben wir eine Runde LOL gespielt und sind dann auf Nachtwanderung gegangen. Mit Gruselgeschichten ging es durch Rietheim zum geheimnisvollen Schloss. Irgendwann sind dann alle müde auf ihren Luftmatratzen, Feldbetten und Isomatten eingeknickt. 😴

Am Sonntag nach dem Frühstück war es endlich so weit: die Aufführungen! Alle 5 Gruppen haben gezeigt, was in ihnen steckt – richtig cool! Nach dem gemeinsamen Aufräumen und einem letzten Mittagessen ging’s für alle glücklich und erschöpft nach Hause.

Es war ein mega Wochenende und wir können’s kaum erwarten, bis das Turncamp 2025 startet! 🎊💪